Über uns
Über Uns

Tischlerei Kitzmüller

Von Beginn an liegt unser Schwerpunkt auf der Bautischlerei (Türen, Tore, Schiebetüren, Stiegen, uvm.). Dabei ist uns die Regionalität der Hölzer besonders wichtig. Wann immer es möglich ist, kaufen wir das Holz für unsere Produkte bei Bauern und Forstbetrieben aus der Region (Mühlviertel).

Besonders wichtig sind uns Qualität, Langlebigkeit und Regionalität. Bei allem was wir für unsere Kunden produzieren.

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Landwirte und Architekten weit über die Grenzen des Mühlviertels hinaus.

Über Uns

Unser Betrieb

Unser Betrieb befindet sich im schönen Mühlviertel (4170 St. Stefan am Walde). Bei der Produktion setzten wir neben jahrelanger Kompetenz auch auf modernste Produktionsmaschienen sowie auf bewährte Bauweisen.

Wir bieten Ihnen nach einer persönlichen Beratung Ihre invidiuelle Lösung.

Familienbetrieb

Unser Team

Unser Familienbetrieb wurde 1996 gegründet. Ganz besonders freut es uns, dass wir mit unserem Mitarbeiter Harald Reiter schon seit 2002 erfolgreich zusammenarbeiten. Beständigkeit und Langlebigkeit ist uns auch in der Zusammenarbeit sehr wichtig.

Konrad Kitzmüller
Unternehmer – Werkstatt

Karin Kitzmüller
Unternehmergattin – Büro

Harald Reiter
Geselle – Werkstatt